Über mich

 

Hallöchen :-),

mein Name ist Melanie, Jahrgang 1987 und seit der Geburt meines Sohnes 2017 leidenschaftliche Hobby-Fotografin.

Ich stamme aus einem kleinen Ort namens Monstab, in der Nähe von Altenburg, dass im schönen Thüringen liegt.

Ich beschäftige mich mit der Fotografie, da es mich fasziniert Situationen und Momente festzuhalten und dies in verschiedenster ART und Weise darzustellen und umzusetzen.

Denn nicht nur die Fotografie ist für mich ein Hobby, sondern auch das Bearbeiten und Gestalten der Fotos bereitet mir viel Freude.

Ich bin in verschiedenen Richtungen der Fotografie unterwegs, versuche und möchte auch noch einiges ausprobieren und neue Erfahrungen sammeln, um mein Hobby noch weiter auszubauen.

Gerne fotografiere ich Kinder, Babys, Babybäuche, Familien oder auch Tiere, am liebsten in freier Natur.

Da Fotos in der Natur, doch immer eine besondere und eigene Kulisse für persönliche und einzigartige Momente sind.

Aber auch ein kleines privates Homestudio steht für die aller kleinsten mit einigen tollen und niedlichen Requisiten, zum Festhalten für die besonderen Momente zur Verfügung.

Sie werden ja doch leider so schnell groß………

 

Natürlich bin ich auch gerne für einzelne Wünsche oder Anregungen offen, gerne experimentiere ich und probiere das gewünschte umzusetzen.

Mir ist Technik nicht so wichtig, ich fotografiere mit Herz und aus Leidenschaft.

Wenn euch meine Bilder gefallen und Ihr gerne ein Shooting möchtet, dann könnt Ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich freue mich über jede Nachricht

 

Eure Melle